Ich bin ein Neuling; Irgendein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin ein Neuling; Irgendwelche Ratschläge zur Kristallheilung bei der Arbeit?

2 BLOG-POSTS
2 Nutzer
0 Likes
387 Views
Lesa Perkins – Avatar
(@lesaperkins)
Neues Mitglied
Beitritt: 1 vor einem Jahr

Hallo Leute,

Ich bin ein Neuling in der Verwendung von Kristallen zur Energieheilung. Es ist ein unverzichtbarer Teil meines Lebens. Aber die enttäuschende Nachricht ist, dass ich eine neue Position angetreten habe, die ziemlich beschäftigt ist.

Ich habe das Gefühl, dass ich für diese Tätigkeit auch nach der Arbeit nicht ausreichend Zeit einplanen kann. Stellen Sie sich vor, wenn ich nach Hause komme, ist es bereits etwa 10:00 Uhr und ich muss auch noch eine Weile bei meinen beiden kleinen Kindern bleiben.

Habt ihr einen Rat für die Kristallheilung bei der Arbeit? Ich weiß, dass das Tragen der richtigen Schmuckstücke eine Alternative ist, aber ich wollte mehr Ratschläge einholen, um mein Bestes zu geben! 🤪 ❤️ 

antworten
Thema Schlagwörter
1 antworten
1 Antworten
Ceida Uilyc bei JewelryTalk
Expert
(@ceidauilyc)
Beitritt: 3 vor Jahren

Berühmtes Mitglied

@lesaperkins Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Position und entschuldigen Sie die späte Antwort, Lesa (ich hatte einen Wohnungswechsel).

Um es auf den Punkt zu bringen: Sie können einen Heilkristall mit positiven Affirmationen, Absichten oder Mantras aufladen und ihn bei sich tragen, wenn Ihnen Kristallschmuck nicht das Gefühl gibt, ganz zu sein.

Als ich zum ersten Mal mit Kristallen und dem Büroleben zu tun hatte, wurde das Leben richtig hektisch. Um es gelinde auszudrücken: Ich hatte keine Zeit, einen meiner Kristalle zu reinigen, geschweige denn eine Langzeitmeditationssitzung durchzuführen.

Sie können also versuchen, was ich getan habe. Jeden Morgen lade ich einen Kristall, den ich möchte, mit positiven Affirmationen oder Manifestationen für den Tag auf. Dann würde ich es in meiner rechten Tasche oder Handtasche tragen.

Dies hat sich als meine bevorzugte Option herausgestellt, weil ich es früher getan habe Nehmen Sie es aus meiner Tasche und nehmen Sie im Büro an 10-sekündigen, 1-minütigen oder 3-minütigen Meditationssitzungen, Gesängen und Visualisierungssitzungen teil, außer in den Pausen. Echte Zeit mit dem Kristall verbringen.

Würde das für dich funktionieren, Lesa? Ich sende Wagenladungen positiver Stimmung in Ihr geschäftigeres Leben. 

antworten
Teilen auf:
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram