Wo finde ich un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo finde ich einzigartige Verlobungsringstile im Kontrast zum Mainstream-Design?

3 BLOG-POSTS
2 Nutzer
1 Likes
419 Views
(@mariaweglinski)
Aktives Mitglied
Beitritt: 1 vor einem Jahr

Mein Bruder stellt seiner Freundin gleich die große Frage und bittet mich um Rat zum Design von Verlobungsringen. Ich habe festgestellt, dass die meisten Online- und stationären Anbieter ähnliche Designs verkaufen. Er möchte für diesen besonderen Moment ein einzigartiges Exemplar suchen, obwohl er kein großes Budget hat ... Irgendwelche Vorschläge?

antworten
2 Antworten
2 Antworten
Redaktionsteam bei JewelryTalk
Expert
(@Redaktion)
Beitritt: 4 vor Jahren

Neues Mitglied

@mariaweglinski

Jaaaa...Sie werden die Qual der Wahl haben, wenn es darum geht, einen Verlobungsring zu finden, der perfekt zu Ihnen passt! Es gibt so viele verschiedene Stile, und sie alle warten in den Startlöchern.

Die meisten Anbieter klassifizieren ihre Fassungsstile in Solitärfassung, Halofassung, Dreisteinfassung, Seitensteinfassung, Spannungsfassung, Pavéfassung, Kanalfassung und Ähnliches. Obwohl es für jede Kategorie einige Varianten gibt, können wir manchmal nicht leugnen, dass sie ähnlich sein könnten.

Mit einem schmalen Budget und auf der Suche nach einem einzigartigen Ring können Sie sich die Ringe bei Etsy ansehen: https://www.etsy.com/search?q=engagement%20rings. Diese Ringe werden von Designern auf der ganzen Welt in unzähligen Designs gefertigt.

Auch wenn Ihr Bruder nur über ein begrenztes Budget verfügt, kann er sich für ein Gespräch über die Möglichkeiten an die Dienste vieler Anbieter oder Juweliere für maßgeschneiderte Ringe wenden.

Versuchen Sie abschließend, auf andere Edelsteine ​​umzusteigen, um Geld für einen einzigartigeren Stil zu sparen. Im Labor gezüchtete Diamanten, Diamantsimulanzien sowie viele andere farbige Edelsteine ​​wie Granat und Spinell wären nicht so teuer (zeigen aber beeindruckende Farben).

antworten
Beitritt: 1 vor einem Jahr

Aktives Mitglied

@Redaktion Hervorragend!! Vielen Dank. Seine Freundin liebt alles, was mit roten Dingen zu tun hat, daher könnte ein roter Edelsteinring tatsächlich ein ausgezeichnetes Geschenk sein.

antworten
Teilen auf:
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram