Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum müssen manche Kristalle nicht gereinigt werden? Was sind das für Kristalle?

1 BLOG-POSTS
1 Nutzer
0 Likes
806 Views
Ceida Uilyc bei JewelryTalk
Expert
Themenstarter
(@ceidauilyc)
Berühmtes Mitglied
Beitritt: 3 vor Jahren

Wenn Sie Kristalle schon lange verwenden, wissen Sie bereits, dass einige Heilkristalle reinigend wirken können, andere nicht. Das liegt daran, dass einige Kristalle die Negativität aus ihrer Umgebung absorbieren können, um sie zu reinigen, während andere Kristalle die Negativität zerstreuen oder abstoßen, um auf Ihre Manifestationen zu wirken. 

Kristalle mögen klarer Quarz, Selenit und Schungit sind einige der selbstreinigenden Kristalle, mit denen Sie sogar negative Energien entfernen können, die sich auf anderen Kristallen ablagern. Abgesehen davon, dass sie sich selbst und andere Kristalle reinigen, reicht es aus, sie einfach in Ihrem Zuhause, am Eingang, in Ihrer Bürokabine oder Ihrem Schlafzimmer zu platzieren, um Negativität zu beseitigen, die Ihnen von einem langen Tag anhaftet. 

Wenn Sie mich fragen, ist der einfachste Weg, etwas zu reinigen, sei es Kristall oder etwas anderes, durch leichtes Klopfen oder Schweben im Uhrzeigersinn mit einem Stab aus klarem Quarz.

Ich habe einen 4-Zoll-Stab, den ich oft zum Reinigen verwende, weil er so handlich und handflächenfreundlich ist. 

Anbei ein Ausschnitt davon. 😊

Ich habe das in einem spirituellen Laden im Norden Indiens gekauft, aber ich bin mir sicher, dass es überall, offline und online, jede Menge Quarz zu finden gibt!

Sie können selbstreinigende Kristalle auch für Rituale und Gitter mit hoher Schwingung verwenden, um zu verhindern, dass externe Energien darauf einwirken. Ich aktiviere mein Kristallgitter immer mit einem klaren Quarzstab oder platziere einen in der Mitte. 

Insgesamt meine ich also, dass man einige Kristalle NIEMALS reinigen muss. Während Quarz und Selenit die beliebtesten Optionen sind, Obsidian, Kyanit, Karneol und Citrin sind die weniger bekannten Optionen, die ihre eigenen und andere negative Energien zeitweise reinigen können (was bedeutet, dass die selbstreinigende Natur dieser weniger bekannten Kristalle eine Seltenheit ist und von ihren spezifischen Eigenschaften abhängt, die wir in Zukunft besprechen werden).

Lesen Sie mehr auf Möglichkeiten, Kristalle zu reinigen auf viele andere Arten hier.

Ich habe mich in Selenit verliebt, als ich zum ersten Mal den Weg der Heilkristalle beschritt, aber jetzt dreht sich alles um Quarz. Ich liebe Quarzstäbe mit zwei Enden.

Welcher selbstreinigende Kristall ist Ihr Favorit?

1664594560-clear-quartz-stab-for-crystal-cleansing-Ceida-Uilyc.jpg
antworten
Thema Schlagwörter
Teilen auf:
linkedin Facebook pinterest Youtube rss Twitter instagram Facebook-Leerzeichen rss-blank linkedin-blanko pinterest Youtube Twitter instagram